Die richtige Größe finden

fischers_fritze_armband_segeltau_makrele_zeichnung

So bestimmst Du im Handumdrehen die richtige Größe für Dein Fischers Fritze Armband.

Für die Vermessung brauchst Du nur einen Faden und ein Lineal. Optional kannst Du auch direkt ein Maßband verwenden.

1. Lege den Faden so um dein Handgelenk, so dass dieser Dein Handgelenk einmal umkreist und stramm anliegt.

2. Merke Dir den Anfang und das Ende des Fadens.

3. Lege den Faden neben ein Lineal, lies die Länge ab und schon hast Du Deinen Handgelenkumfang bestimmt.

4. Gib nun die gemessene Länge (in cm) in unserem Größenrechner ein. Abschließend klickst Du einfach „Größe suchen“ an.

 

Größe S

Dein Handgelenkumfang liegt zwischen 12,5 cm und 16 cm = wähle Größe S

Größe M

Dein Handgelenkumfang liegt zwischen 16 cm und 18,5 cm = wähle Größe M

Größe L

Dein Handgelenkumfang liegt zwischen 18,5 cm und 19,5 cm = wähle Größe L

Größe XL

Dein Handgelenkumfang liegt zwischen 19,5 cm und 21,5 cm = wähle Größe XL

Bitte beachte, dass sich die oben empfohlenen Größen auf alle Armband-Kollektionen beziehen (Makrele, Krabbe und Garnele). Bei den Modellen Krabbe und Garnele deckt die Größe L ebenfalls die Größe XL ab.