FREE SHIPPING FROM 27.11. - 30.11.

There are no products in your shopping cart.

Extraordinary bracelets for men by Fischers Fritze, handmade in Germany.

Men's Bracelets

I am made for the sea and at home on sailboats. You can rely on me - no matter whether it's stormy or sunny. Whoever sees me knows where I belong, because I have the maritime in me. I am a sail rope bracelet, unchanged, only with a high-quality magnetic closure from Fischers Fritze. And ready for a trip with you!

Handmade & fairly produced.

Everything we do, we do with passion. Because all we want are special bracelets. That is why we produce small in Köln, instead of big overseas. We take time to select our materials and for every single step of the work; for cutting, pressing, gluing, engraving, turning, constructing and checking. In this way, we may be able to produce fewer pieces, but we can achieve higher quality. And we think that is fair, especially to you.

Leather bracelets from Fischers Fritze.

We at Fischers Fritze are always looking for something special. And no way is too far for that. So we discovered our leather in Spain in the region of Alicante - and found more than one special material. We have got to know special people who deliver special quality because they cultivate a special contact with nature.
Our leather straps >

Two N52 neodymium magnets provide an extremely strong hold on the wrist. N52 magnets are among the strongest magnets on the market.
Loves water. Salty too.
Our sail rope bracelets are made for the sea, salt water resistant and stainless. Take them with you in the shower or for a swim. (does not apply to leather bracelets)
Canted under tensile load.
In addition to the strong magnetic force, our clasp has an additional safety feature: The clasp tilts under a conventional wrist load.
© Fischers Fritze GmbH (2020)
Trust Mark

Buyer protection included

Very good

4.94/5.00

We use cookies. You can refuse your consent by clicking on the refuse cookies link. You can find more information in our privacy policy.
OK
x
Find Packstation
magnifiercrossmenuchevron-down

KOSTENLOSER VERSAND VOM 27.11. - 30.11.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Aussergewöhnliche Armbänder für Herren von Fischers Fritze, handgefertigt in Deutschland.

Herrenarmbänder

Ich bin für die See gemacht und auf Segelbooten zuhause. Auf mich ist Verlass – egal ob es stürmt oder die Sonne scheint. Wer mich sieht, weiß, wo ich hingehöre, denn ich habe das Maritime in mir. Ich bin ein Segeltauarmband, unverändert, nur mit einem hochwertigen Magnetverschluss von Fischers Fritze versehen. Und bereit auf einen Törn mit Dir!

Handgefertigt & fair produziert.

Alles, was wir machen, machen wir aus Leidenschaft. Denn alles, was wir wollen, sind besondere Armbänder. Deshalb produzieren wir klein in Köln, statt groß in Übersee. Wir nehmen uns Zeit für die Auswahl unserer Materialien und für jeden einzelnen Arbeitsschritt; für das Schneiden, das Pressen, das Leimen, Gravieren, Drehen, Konstruieren und Kontrollieren. Dadurch schaffen wir vielleicht weniger Stückzahlen, aber dafür mehr Qualität. Und das finden wir fair, besonders Dir gegenüber.

Lederarmbänder von Fischers Fritze.

Wir bei Fischers Fritze sind immer auf der Suche nach dem Besonderem. Und dafür ist uns kein Weg zu weit. So haben wir unser Leder in Spanien in der Region Alicante entdeckt – und mehr als ein besonderes Material gefunden. Wir haben besondere Menschen kennengelernt, die besondere Qualität liefern, weil sie einen besonderen Umgang mit der Natur pflegen.
Unsere Lederarmbänder  >
Hält keine Reden. Aber hält.
Zwei N52 Neodym Magnete sorgen für extrem starken halt am Handgelenk. N52 Magneten zählen zu den stärksten Magneten auf dem Markt.
Liebt Wasser. Auch salzig.
Unsere Segeltau Armbänder sind für die See gemacht, salzwasserfest und rostfrei. Nimm sie gerne mit unter die Dusche oder mit zum schwimmen. (gilt nicht für Lederarmbänder)
Verkantet bei Zugbelastung.
Unser Verschluss hat neben der starken Magnetkraft eine zusätzliche Sicherung: Der Verschluss verkantet bei einer herkömmlichen Handgelenkbelastung.
© Fischers Fritze GmbH (2020)
Trustmark

Käuferschutz inklusive

Sehr gut

4.94/5.00

Wir verwenden Cookies. Mit Klick auf den Link Cookies ablehnen kannst du deine Einwilligung ablehnen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
OK
x
Packstation finden
magnifiercrossmenuchevron-down