There are no products in your shopping cart.

the whole world on your key ring

the whole world on your key ring

24,95 €

Choose your band
Leon
Henry
 
Add to shopping cart >
Contains 19% VAT. plus shipping

Delivery time 2-4 working days (DE)

READY TO STROLL THE WORLD.
THE GLOBETROTTER FROM FISCHERS FRITZE.

I'll come with you - wherever you want to go, I want to go there too. I want to see new ports, new countries, new seas. Sleep together on the back seat, stand with you at the railing. I want to open doors for you and look out of windows with you, marvel everywhere together. I am ready at any time.

GLOBETROTTER - KEYCHAIN

24,95 €

Choose your band
Henry
Leon
 
Add to shopping cart >
Contains 19% VAT plus shipping Delivery time 2-4 working days (DE)
Details
dimension
+ lovingly & elaborately handcrafted by Fischers Fritze Manufaktur
+ 2.5 cm ball diameter
+ world map round engraving
+ with navy blue or red sail exchange barrel
+ incl. key ring & sail shackle for secure hold
+ the wooden ball is treated with hard wax and thus impregnated
+ each ball is individually engraved and handcrafted for you

"There is a lot of heart and zeal in every single globetrotter. For all those who appreciate handwork "made in Germany". We prepared it with a love of detail and put the finishing touches on it. We do not produce our globetrotter in large quantities, but only when time permits. Once it is sold out, it is sold out until the next batch. Just as the world keeps turning, it's also true here at Fischers Fritze: the Weltenbummler has come to stay."

handmade for you

Fast shipping via DHL

Gift box

Our bracelet models

Three bracelets. And always the right choice.
At Fischers Fritze you can choose your favourite bracelet and you will always choose the right one. Because every one of our bracelets is valuable handmade in many fine steps. You will feel it as soon as you have decided.
Discover here >
© Fischers Fritze GmbH (2021)
Trust Mark

Buyer protection included

Very good

4.95/5.00

x
Find Packstation
magnifiercrossmenuchevron-down
Fischers Fritze waiting list We will inform you as soon as this product is back in stock. Sign up for the waiting list without obligation. Leave a valid e-mail address and confirm your participation via the link in the confirmation e-mail.
 I've got the data protection provisions read and accepted.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

die ganze Welt an Deinem Schlüsselbund

die ganze Welt an Deinem Schlüsselbund

24,95 €

Wähle Dein Band aus
Leon
Henry
 
In den Warenkorb >
Enthält 19% MwSt.. zzgl. Versand

 Lieferzeit 2-4 Werktage (DE)

BEREIT DIE WELT ZU BEBUMMELN.
DER WELTENBUMMLER VON FISCHERS FRITZE.

Ich komm mit Dir - wohin Du willst, da will ich auch hin. Neue Häfen, neue Länder, neue Seen will ich sehen. Gemeinsam auf der Rückbank schlafen, mit Dir an der Reling stehen. Ich will Dir die Türen öffnen und mit Dir aus Fenstern schauen, überall zusammen staunen. Jederzeit bin ich bereit.

WELTENBUMMLER - SCHLÜSSELANHÄNGER

24,95 €

Wähle Dein Band aus
Henry
Leon
 
In den Warenkorb >
Enthält 19% MwSt. zzgl. Versand  Lieferzeit 2-4 Werktage (DE)
Details
abmessung
+ liebevolle & aufwändige Handarbeit aus der Fischers Fritze Manufaktur
+ 2,5 cm Kugel-Durchmesser
+ Weltenkarten-Rundgravur
+ mit marineblauer oder roter Segeltauschlaufe
+ inkl. Schlüsselring & Segelschäkel für sicheren Halt
+ die Holzkugel ist mit Hartwachs behandelt und somit imprägniert 
+ jede Kugel wird einzeln graviert und mit Hand für Dich gefertigt

"In jedem einzelnen Weltenbummler steckt viel Herzblut und Eifer. Für all die, die Handarbeit „made in Germany“ zu schätzen wissen. Mit Liebe zum Detail haben wir ihn vorbereitet und den letzten Feinschliff verpasst. Wir fertigen unseren Weltenbummler nicht in großen Mengen, sondern nur dann, wenn die Zeit es zulässt. Ist er einmal ausverkauft, ist er bis zur nächsten Charge ausverkauft. So wie die Welt sich immer weiter dreht, gilt es auch hier bei Fischers Fritze: der Weltenbummler ist gekommen um zu bleiben."

mit Hand für Dich gefertigt

schneller Versand via DHL

Geschenkkarton

Unsere Armband Modelle

Drei Armbänder. Und immer die richtige Wahl.
Bei Fischers Fritze darfst Du Dir Dein Lieblingsarmband aussuchen und wirst Dich immer für das richtige entscheiden. Denn jedes unserer Armbänder ist wertvolle Handarbeit in ganz vielen feinen Schritten. Du wirst es fühlen, sobald Du Dich entschieden hast.
Hier entdecken >
© Fischers Fritze GmbH (2021)
Trustmark

Käuferschutz inklusive

Sehr gut

4.95/5.00

x
Packstation finden
magnifiercrossmenuchevron-down
Fischers Fritze Warteliste Wir informieren Dich, sobald dieses Produkt wieder vorrätig ist. Trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein. Hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse und bestätige Deine Teilnahme über den Link in der Bestätigungs-E-Mail.
 Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.